Steckbrief

Matrose Ahoy von der frechen wilden Hummel

geb. 17.10.2021

Eltern : Matrose Fjala aus dem Norden X Khentchaa von der frechen wilden Hummel.

 

eU ohne Befund (BCD)

HD - B

17.02.2022

Ahoy lebt nun schon 9 Wochen bei und mit uns und wir können uns schon nicht mehr erinnern wie dass Leben ohne ihn war. :-) Er ist ein Hund der einfach nur spaß macht.Fröhich wedelnd versüßt er uns jeden Tag.

Egal ob Zwei oder Vierbeiner er begrüßt alle immer freundlich.

Eigentich wollte ich nie einen schwarzen Briard, aber.......

schon als ich das 1.Foto von ihm bekam passierte es. Ich verliebte mich in "Herr Flieder" und als wir den Wurf dann im Alter von 6 Wochen besuchten war schnell klar-- ja, das ist MEIN Hund. Es passt(e) einfach alles.

Wir sind so stolz und froh, dass dieses Schwarzbärchen bei uns ist,und genießen ihn einfach.

Und schauen was noch alles kommt. :-)


Ahoy 20 Monate alt.

Ahoy 17 Monate

12.Februar 2023

Ahoy knapp 16 Monate alt 30 Kg und ca 63 cm groß

Dezember 2022

November 2022


August 2022 knapp 10 Monate alt 27,4 Kg und ca 61 cm groß

Ein paar Fotos von Ahoy auf der Ausstellung in Gernsheim.

Vielen lieben Dank an die "Fotografen" Alex K.und Anja P.

Juli 2022

Ahoy 9 Monate alt

ca. 60 cm groß 26,3 KG schwer

Ahoy ab Juni 2022

8Monate alt 25,4 KG 59,5 cm

Ahoy ab Mai 2022

7 Monate alt 58/59 cm 24,9 KG

Ahoy ab April 2022

17.03.2022

Ahoy 5 Monate alt.

19,5 KG schwer und ca 53 cm groß

Ahoy 15,5 Wochen alt